Home » Archiv » November 2004 » Gratulation!

[Vorheriger Beitrag: "Endlich daheim!"] [Nächster Beitrag: "Liebe Grüsse.."]

 

Rainer schrieb am 16. November 2004:

Gratulation!


Liebe Percl-Familie,

nachdem wir den jüngsten Neuzugang bereits persönlich kennenlernen konnten, muß ich der ganzen Familie aufs herzlichste gratulieren - der kleine Sebastian ist ein süsser Fratz!

So, jetzt aber zu etwas anderem - Lieber Tis, wie ich heute zu meinem Schrecken lesen musste, hat die Weltbank bekanntgegeben, dass die Millenium Goals im Bereich Gesundheit Gefahr laufen, nicht erfüllt zu werden. Ich nehme einmal an, dass die Funkstille von deiner Seite darauf zurückzuführen ist, dass du mit Hochdruck daran arbeitest. Ich kann mich hier nur deinem Vater anschliessen - Es wäre schön, wieder einmal was neues von dir zu hören.

LG
Rainer



Kommentare: 1 Kommentar

verinica campos schrieb am 27. Dezember 2004:

big grinhola amigo.
solo te escribo para mandarte, UN SUPER SALUDO, UN SUPER BESO Y , SUPER FELIZ AÑO NUEVO TE ESCRIVO AHORA YA QUE DESPUES ESTERE MUI OCUPADA. CUIDATE MUCHO. BESOS CHAOOOO