Home » Archiv » November 2004 » Liebe Grüsse..

[Vorheriger Beitrag: "Gratulation!"] [Nächster Beitrag: "afrika retten"]

 

Tis schrieb am 17. November 2004:

Liebe Grüsse..


.. zuerst einmal an den Sebastian. Ich finde das ganz toll, dass du schon da bist.

Dann grüsse ich alle diejenigen, die mich in letzter Zeit gegrüsst haben, und möchte mich auch für all die Nachrichten bedanken. Leider kann ich nicht viel erzählen, denn ich habe keine Zeit!!
Morgen gehts nach Kisumu, am Montag nach Ghana, von wo aus ich nach Ethiopien fliege. Ich komme irgendwann im Dezember wieder, dann hört ihr wieder von mir.

Bis dahin, liebe Grüsse und alles Gute,

Matthias



Kommentare: 2 Kommentare

Rainer schrieb am 17. November 2004:

Hallo Tis,

schön wieder einmal von dir zu hören, wenn auch nur in aller Kürze. Ich hoffe für dich, das du an einem Vielfliegerprogramm dieser Fluglinien teilnimmst und brav Punkte kassierst.

LG
Rainer

Oliver schrieb am 17. November 2004:

Na ich weiss nicht, ob Safari-Airlines überhaupt ein Vielfliegerprogramm hat!