Home » Archiv » November 2004 » hoher besuch

[Vorheriger Beitrag: "afrika retten"] [Nächster Beitrag: "ALLES GUTE"]

 

Babs schrieb am 23. November 2004:

hoher besuch


sebastian085a (76k image)
liebe mitreisende!! hier seht ihr,nicht nur die großmutter, sondern auch die "URGROSSMUTTER" verwöhnt den sebastian bereits!!!
big grin



Kommentare: 6 Kommentare

Sebastian schrieb am 23. November 2004:

und das macht sie guuut, von mir aus kann sie jederzeit wieder kommen... big grin

Marliese schrieb am 24. November 2004:

mich frisst der neid.......aber lang dauerst nimmer, und ich werd dich auch besuchen, lieber sebastian....ich freu mich schon darauf

Sebastian schrieb am 26. November 2004:

Ich auch!

grossmutter schrieb am 27. November 2004:

wie bin ich doch dem kenia express erfinder dankbar können jetzt doch alle reise passagiere sehen wie ich mich über meinen ersten urenkel freue oliver ist der beste fahrdienstleiter grüsse grossmutter

Fahrdienstleiter schrieb am 27. November 2004:

Endlich wird meine Arbeit gewürdigt. Danke! smile

PS. Die aufmerksamen Mitreisenden werden bemerken, dass dies das erste Mal ist, dass der Fahrdienstleiter lacht!

Katrin schrieb am 28. November 2004:

Ich freue mich so, dass der Fahrdienstleiter endlich lacht. Diese ewige Angst geschimpft zu werden hat es fast zur Qual gemacht im Keniaexpress mitzufahren..... aber jetzt traue ich mich auch wieder!!! smile