Home » Archiv » November 2004 » Lieber Onkel Tis!

[Vorheriger Beitrag: "Lieber Tis,"] [Nächster Beitrag: "lieber tis"]

 

Sebastian schrieb am 27. November 2004:

Lieber Onkel Tis!


gratulant (21k image)

Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Nachdem meine bösen Eltern mir noch immer kein Taschengeld geben, hab ich leider kein Geschenk für dich kaufen können. Deswegen hab ich dir selbst etwas gebastelt. Hoffentlich hast du viel Freude damit.
Liebe Grüße, dein Neffe Sebastian.



Kommentare: 3 Kommentare

Katrin schrieb am 28. November 2004:

BRAVO SEBASTIAN!!
Du bist noch soo klein und kannst schon sooo grosse Geschenke basteln! Ich bin froh, dass ich in nächster Zeit nicht Geburtstag habe....

Sebastian schrieb am 28. November 2004:

Jaja, aber so lang dauerts auch nicht mehr, ausserdem hab ich von dir eine Adresse!

Tis schrieb am 4. Dezember 2004:

Lieber Neffe,

selbstgebastelte Geschenke kommen vom Herzen, heisst es. Deines aber nicht wirklich, ha?
Ich kann es kaum erwarten, bis dir deine Eltern Taschengeld geben. Auf jeden Fall vielen Dank fuer deine Bemuehungen, bin gespannt, was ich naechstes Jahr bekomme...