Home » Archiv » Dezember 2004 » Eigenwerbung

[Vorheriger Beitrag: "1 monat und 2 tage"] [Nächster Beitrag: "Ich bin brav und schreib trotz weihnachtsstress!!!"]

 

Oliver schrieb am 13. Dezember 2004:

Eigenwerbung


Alles neu auf www.percl.at!

Für die Sprachbegabten gibts jetzt eine polnische Version, ausserdem neue Bilder von Sebastian.
Also nicht immer gleich in den Kenia-Express, sondern ruhig auch mal auf der Hauptseite umschauen!

Hier übrigens noch ein paar Zahlen:
Im Oktober hatte der Kenia-Express 300 Fahrgäste, im November waren es sogar schon 600!
Das hat wahrscheinlich mit dem Geburtstag des Hauptdarstellers zu tun, ist aber trotzdem beachtlich.
Der Dezember läuft etwas schwach an, ich nehm einmal an, dass ist der Weihnachtsstress. Ich denke wir werden das an den ruhigen Feiertagen aber alles wieder wettmachen.

lg,
Oliver