Home » Archiv » Dezember 2004 » Ich bin brav und schreib trotz weihnachtsstress!!!

[Vorheriger Beitrag: "Eigenwerbung"] [Nächster Beitrag: "... nur feiern?"]

 

Dani schrieb am 14. Dezember 2004:

Ich bin brav und schreib trotz weihnachtsstress!!!


Hallihallo alle miteinander!!!

Ich muss sagen die Photos sind sehr gelungen, obwohl auf einigen nicht nur der kleine Sebastian sondern auch seine lieben Eltern gaaaaaaaaaaaaaanz schön müde ausschauen.

Ich bin zur Zeit in Graz, warte täglich auf mein erstes Gehalt, obwohl ich ganz sicher bin, dass ich es erst am 30. bekomme, aber man weiß ja nie. Die Arbeit macht Spaß und ich hab ein spitzenmäßiges Team, nur die Geistlichkeit ist schon sehr geistlich muss ich sagen. Aber solange ich diese komischen Hüte nicht tragen muss! Sonst gibts nicht viel Neues, da ich ja stääääääääääääändig am Arbeiten bin! Soooooooooooooooooo brav bin ich, und dann hab ich auch noch Zeit, in den Kenia-Express zu schreiben. *G* Aber in Graz hält sich der Weihnachtsstress in Grenzen, der Glühwein ist zwar sauteuer, dafür ist die Luft schön kalt und vor lauter Freude über den Wein vergisst man den Preis schnell wieder. Und bitte nicht zu vergessen, ich bekomme ja bald sehr viel Geld. Das glaub ich zwar jetzt selber nicht, aber wie schon gesagt, man weiß ja nie.

Ich hoff auch gehts allen mindestens genauso gut wie mir und eure Wochenenden sind etwas länger als die meinigen!

Ganz dicke Bussis
Dani



Kommentare: 8 Kommentare

Oliver schrieb am 17. Dezember 2004:

Nur zu deiner Beruhigung:

Meine Wochenenden sind derzeit seeehr lang. Ich verbring sie großteils vor dem PC und sie dauern bis spät in die Nacht!

lg,
Oliver sad

Tis schrieb am 17. Dezember 2004:

Und ich habe seit mindestens einer Woche nicht mehr geschlafen.
Verdammt viele Partys in Nairobi! smile

Oliver schrieb am 17. Dezember 2004:

Na das freut mich ja für dich. Ich darf aber nicht allzu viel meckern, schliesslich geh ich heut auch schon zu meiner 2. Weihnachtsfeier. Ich arbeit einfach am Wochenende, weil ich unter der Woche nicht dazu komm!

wink

Babs schrieb am 17. Dezember 2004:

Super! Ich glaub, ich bin die einzige die arbeitet. ich geh heute nähmlich in den nachtdienst. aber am sonntag geh ich P U N S C H E N !!!!!!!

Tis schrieb am 18. Dezember 2004:

Wer naemlich mit h schreibt...

razz

Babs schrieb am 19. Dezember 2004:

Lieber tis!! ich dachte, bei der neuen rechtschreibreform darf man alles so schreiben wie man will. bussi big grin

Oliver schrieb am 20. Dezember 2004:

Looooool!
LOL
keine faulen Ausreden, Mama!

Wo er recht hat, hat er recht...

Babs schrieb am 20. Dezember 2004:

seid nicht so streng, ich bin doch schon eine alte omi!!!!!! hehe