Home » Archiv » Dezember 2004 » ... nur feiern?

[Vorheriger Beitrag: "Ich bin brav und schreib trotz weihnachtsstress!!!"] [Nächster Beitrag: ""]

 

Rainer schrieb am 20. Dezember 2004:

... nur feiern?


Hallo Tis,

fast hätt ich es übersehen, deinen kleinen Kommentar!
Ich war ja in dem festen Glauben, dass aufgrund deiner übermäßigen Aktivität im Kampf gegen den Hunger in Afrika kaum bis gar keine Infos von dir kommen ... bis ich lesen musste, dass du dauernd auf Parties bist. Mir scheint, dass da Erklärungsbedarf herscht!

LG
Rainer



Kommentare: 2 Kommentare

Dani schrieb am 22. Dezember 2004:

Also da bin ich voll und ganz der gleichen Meinung wie der Rainer! Was bitte machts ihr da in Afrika?

Bussi Dani

Tis schrieb am 23. Dezember 2004:

AFRIKA - der Party-Kontinent!

Diese Partys dienen ausschliesslich zur Wiederherstellung meines persoenlichen Wohlbefindens und tragen somit erheblich zu Effizienzsteigerungen in meiner Arbeit bei.

Wie bitte sonst koennte ich den Mangel an Milka Schokolade, Schwarzbrot und Osterschinken ertragen?

Ich hoffe mit dieser Stellungnahme alle Missinterpretationen beseitigt zu haben.

Beste Gruesse,
Tis