Home » Archiv » Januar 2005 » vorsichtige mitteilung

[Vorheriger Beitrag: "Das Neujahrs Quiz"] [Nächster Beitrag: "Aufloesung"]

 

Marliese schrieb am 5. Januar 2005:

vorsichtige mitteilung


lieber herr fahrdienstleiter, bei der kommentaranzeige ist was kaputt...........uuuuuuuund ich war's nicht!



Kommentare: 3 Kommentare

marliese schrieb am 5. Januar 2005:

na gut, doch nicht kaputt, nur etwas verlangsamt blush

Fahrdienstleiter schrieb am 5. Januar 2005:

allaweu hudln!!!

Was soll denn das? Als ob ich nicht schon genug Arbeit hätt!
Jetzt muss ich auch noch unqualifizierten Fehlermeldungen nachgehen! Also wirklich, wenn des so weitergeht mach ich's wie die ÖBB und erhöh' die Tarife!

angry, grr

Babs schrieb am 6. Januar 2005:

Upps marliese! jetzt schaut der fahrdienstleiter aber wieder bös. aber du hast ihn ja auch schon einmal zum strahlen gebracht. also kränk dich nicht. bussi LOL