Home » Archiv » Januar 2005 » Hallo an alle Mitreisenden!!!

[Vorheriger Beitrag: "Aufloesung"] [Nächster Beitrag: "umsteigen"]

 

Katrin schrieb am 8. Januar 2005:

Hallo an alle Mitreisenden!!!



Also, wenn jetzt Statistiken geführt werden, muss ich mich wohl in nächster Zeit auch wieder mehr dazu bequemen mit dem Zug zu fahren...... der Keniaexpress ist ja schliesslich auch nicht irgendein Zug, vorallem seit es diesen hervorragenden Speisewagen gibt. Ich muss den Fahrdienstleiter wirklich loben, ihm liegt das Wohl seiner Fahrgäste am Herzen. Und jetzt wo ich weiss, dass unsere Fahrkarten auch im neuen Jahr nicht ihre Gültigkeit verlieren, bin ich wieder dabei!

Was kann ich Neues erzählen?? Bei meiner Arbeit geht es mir sehr gut! Ich bin inzwischen zum Glück gut eingearbeitet, weil wir an unserer Abteilung für Jänner einen Turnusarzt weniger haben und genau mich hat es erwischt, ich bin jetzt einzige Turnusärztin auf meiner Station und noch dazu ist die Assistenzärztin auf meiner Station gerade nach 2 Jahren Karenz zurückgekommen und muss sich auch erst wieder einarbeiten. Das heisst viel Arbeit, aber die Woche ist ganz gut gelaufen!
Jetzt nach Weihnachten hatte ich viele Nachtdienste, dafür hatte ich aber zu Weihnachten 2 Tage frei und konnte in Salzburg feiert!

Tis, wir müssen dieses Jahr gar nicht in den Süden fahren um dem Winter zu entfliehen, es gibt keinen Winter hier! Ich habe heuer noch keinen Schnee gesehen und manchmal hat es 10°C. Trotzdem läuft gerade der Winterschlussverkauf und ich hatte noch keine Zeit um EINKAUFEN zu gehen....schrecklich!
Deine Weihnachtsfotos sind wirklich traumhaft schön! Willst du auch eines von unseren sehen???



Kommentare: 3 Kommentare

Tis schrieb am 10. Januar 2005:

Karibu! Willkommen im Zug. Danke Katrin, endlich mal wer, der Fotos anbietet. Natuerlich will Fotos sehen, im Zeitalter der digitalen Fotografie ist das ja kein Problem mehr.

Du bist gerade erstmal 28, waehrend ich heuer schon 30 werde!

Liebe Gruesse, Tis

P.S. Ich war im Roten Meer TAUCHEN! big grin

Katrin schrieb am 12. Januar 2005:

Dir gehts gut!!! Ich würde auch gerne endlich ans Rote Meer fahren, schon seit ewigen Zeiten habe ich vor auch einmal dort zu tauchen......

Und, du sollst natürlich auch sehen wie Weihnachten bei uns war!

Tis schrieb am 20. Januar 2005:

Seit ewigen Zeiten..?!?

Du bist doch erst 28!!