Home » Archiv » Januar 2005 » Lieber Tis!

[Vorheriger Beitrag: "umsteigen"] [Nächster Beitrag: "Hola"]

 

Katrin schrieb am 12. Januar 2005:

Lieber Tis!


Ich schicke dir also ein Weihnachtsfoto von uns...... bitte beachte vor allem den schönen Schnurrrrbart von Klaus, extra für Weihnachten hat er ihn wachsen lassen!! Mam war begeistert!!


DSCN1552 (44k image)



Kommentare: 3 Kommentare

Oliver schrieb am 13. Januar 2005:

Danke!

Ich mein, ihr seids ja alle sehr fesch, aber der Klaus...!

Dani schrieb am 17. Januar 2005:

also ich mus sagen wir waren auch schön zu weihnachten, aber ihr SEIDS EINFACH DIE SCHÖNSTEN!!!!!!!!!!!!! razz

Tis schrieb am 20. Januar 2005:

Die Allerschönsten!! smile

Keine Schokolade am Baum? Auch nicht lustig, he? Aber ihr habt wahrscheinlich soviel ueber den Klaus lachen muessen, da war die Schoko nicht so wichtig! razz

Nein, im Ernst, ihr hattet es anscheinend sehr gemuetlich. (Vor allem der Kurt big grin)

So, jetzt ist aber Schluss mit lustig.

Lg Tis