Home » Archiv » Februar 2005 » Schneechaos nicht im Keniaexpress aber in Graz!!!!!!!!!

[Vorheriger Beitrag: "Schneechaos nicht im Keniaexpress aber in Graz!!!!!!!!!"] [Nächster Beitrag: "GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!"]

 

Dani schrieb am 8. Februar 2005:

Schneechaos nicht im Keniaexpress aber in Graz!!!!!!!!!


Hallihallo liebe Mitreisende!!

Hab mich ja länger nicht gemeldet, heute schaff ichs mal, weil ich nur bis 14 Uhr Dienst hatte. Es liegt wahrscheinlich am viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Schnee in Graz (letzten Freitag hab ich 40 Minuten mein Auto abgekehrt). Nein, nicht nur das, eine meiner zwei MTFs ist schwanger (des is anscheinend net so schwer zu schaffen bei den Elisabethinen, ich bin ja auch Karenzvertretung, d.h. 50 % von uns sind im Moment werdende Mamis) und das bedeutet jeden zweiten Samstag Dienst. :-(!!!!! Naja, is net so schlimm, irgendwann wirds ihr Kind schon kriegen und wir kriegen dann die Karenzvertretung, die hoffentlich!!!!!!!!!!!!! mehr als 5 Kilo heben darf. Aber ansonsten macht die Arbeit Spaß, ich hab mich gut eingelebt und bin scho ziemlich eingschleimt tät ich einmal sagen. A paar Mitarbeiter von der lustigen Sorte haben wir natürlich auch, aber der Großteil ist echt in Ordnung.

So jetzt is mir grad eingefallen, eigentlich blöd wenn ich jetzt alles erzähl, wo wir uns doch alle am Samstag sehen! Tja da sehts einmal wie überarbeitet ich bin *GGGGGGGGGGG*

Also dickes Bussi
dani