Home » Archiv » Februar 2005 » Ich melde mich

[Vorheriger Beitrag: "ganz liebe grüsse von tamara"] [Nächster Beitrag: "Alles Gute"]

 

Tis schrieb am 21. Februar 2005:

Ich melde mich


Jambo. Nachdem ich von fast allen, die ich während meines Österreich-Besuchs getroffen habe, einen Rüffel bekommen habe, dass ich angeblich nie schreibe, möchte ich Euch eines besseren belehren.

Ich bin in Amsterdam, am schönen Flughafen Schiphol. Der Flug hierher war sehr angenehm, aber zu kurz, ich war nämlich gerade am einschlafen, als wir schon wieder gelandet sind. Dann habe ich alle Geschäfte des Flughafens besucht, da ich so viel Zeit habe und sich ein Amsterdam-Ausflug wegen des grausligen Wetters nicht wirklich auszahlt. Danach war ich einen Kaffee trinken und jetzt habe ich ein paar Emails verschickt. Ihr glaubt wahrscheinlich, das ist jetzt eine Ausrede, aber mehr gibt es jetzt wirklich nicht zu berichten. Doch, ich bin 5A gesessen und jetzt 34A. Essen - ein Käseweckerl! Na bravo.
Und jetzt gehe ich einschneiden.

Ganz liebe Grüsse, ich habe mich sehr gefreut, Euch alle gesehen zu haben. Was mich besonders gefreut hat war, dass der Sebastian so viel Zeit für mich gehabt hat.

Tis

PS. In wien habe ich mir noch einen New York Reiseführer gekauft. Jetzt wisst ihr wirklich alles.



Kommentare: 3 Kommentare

babs schrieb am 21. Februar 2005:

also mit dem beitrag hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet!!!viel spaß in n.y. busserln

Sebastian schrieb am 21. Februar 2005:

Ich hab mich auch sehr gefreut, dich endlich mal kennen zu lernen. Wegen der vielen Zeit,... weisst du eigentlich hab ich es grad recht gemütlich und den ganzen Tag nicht viel zu tun.
rolls eyes
lg,
Sebastian

Rainer schrieb am 24. Februar 2005:

Kaum zu glauben, und da sagen die modernen Erziehungstheoretiker immer, dass Schimpfen nichts bringt!

LG
Rainer

PS: Hattest du ein Vollkornweckerl oder eine Semmel, und welche Käsesorte?