Home » Archiv » Februar 2005 » Alles Gute

[Vorheriger Beitrag: "Ich melde mich"] [Nächster Beitrag: "Premiere!"]

 

Jacha schrieb am 24. Februar 2005:

Alles Gute


Liebe Mitreisende!

Es gibt schon wieder was zum Feiern!
Einen Jungonkel der heute Namenstag hat und einen Altonkel, der seinem Namen gerecht wird – unglaublich aber wahr – er wird schon 60 Jahr!

Wir sitzen schon im Speisewagen und warten auf den Sekt um auf Euer Wohl zu trinken.
Wir wünschen Euch beiden Alles Gute und feiert brav (…aber so richtig erst mit uns (Babs) / allen (Jacha) (1)).

Alles Liebe
Babs und Jacha

(1) da haben wir uns wegen dem Text nicht geeinigt.
big grin




Kommentare: 5 Kommentare

Oliver schrieb am 24. Februar 2005:

Von mir auch alles Gute!!!

Kann mich nur anschliessen. Passiert ja nicht so oft, dass man gleich zwei runde Jubiläen an einem Tag feiern kann (jaja, der Tis hat seinen 30. Namenstag...!)

Also viel Spass,
Oliver

marliese schrieb am 24. Februar 2005:

jööööö.....schon sechzig und schon beinah halb sechzig, die beiden onkels.....kaum zu glauben big grin ich freu mich auch schon aufs feiern......alles gute und liebe grüsse marliese

dani schrieb am 24. Februar 2005:

Auch von mir alles alles Gute!
liebe grüße
dani

Tis schrieb am 24. Februar 2005:

Und auch ich sende Glueckwuensche an Onkel Kurt. Alles Gute zum Geburtstag!!

Tis

Steffi schrieb am 25. Februar 2005:

Auch ich darf mich den Glückwünschen anschließen und wünsch dem Onkel Kurt alles alles Gute zum Geburtstag!!
Steffi