Home » Archiv » Februar 2005 » Schneechaos in New York

[Vorheriger Beitrag: "Premiere!"] [Nächster Beitrag: "wo ist das foto??"]

 

Tis schrieb am 26. Februar 2005:

Schneechaos in New York


Hallo an alle. Ich muss sagen, mit soviel Schnee habe ich nicht gerechnet. Zuerst liegt er ueberall in Oesterreich herum, und dann faellt er auch noch in NY auf all die hohen Haeuser. Wie kalt es ist weiss ich aber nicht, wer bitte kann schon Fahrenheit interpretieren?

New York ist nicht das billigste Pflaster, aber unglaublich interessant. Mal schauen, ob sich bald ein Foto ausgeht. Wird aber nicht einfach, denn die Haeuser passen einfach nicht ins Bild, sie sind zu hoch. Der Kurs ist toll, aber nicht unbedingt relevant fuer meine Arbeit in Nairobi. Macht nichts, wir haben viel Spass hier.

Liebe Gruesse,
Tis



Kommentare: 2 Kommentare

willi schrieb am 26. Februar 2005:

Lieber Matthias, es freut uns, dass es dir in Neu Amsterdam gut gefällt! 0° Celsius sind 32° Fahrenheit, 10° C = 50° F! Leider gelingt mir die Übertragung der Formel am PC nicht! Alles Gute für dich, Busserln Mutti und Vati

Rainer schrieb am 2. März 2005:

Hallo Tis,

ich bin sprachlos ... 2 Einträge in so einem kurzen Abstand!
Also, da ja nicht nur die Temperatur völlig anders gerechnet wird in Amerikstan habe ich dir folgenden Link herausgesucht, der dir das Leben erleichtern soll.

http://www.sengpielaudio.com/Rechner-umrechnung.htm

LG
Rainer