Home » Archiv » März 2005 » Auch frohe Ostern!

[Vorheriger Beitrag: "FROHE OSTERN"] [Nächster Beitrag: "Auch von mir frohe Ostern!"]

 

Rainer schrieb am 24. März 2005:

Auch frohe Ostern!


Hallo Tis,

dir natürlich (und allen anderen selbstverständlich auch) ebenso ein schönes Osterfest, wobei wir gleich beim Stichwort wären. Aufgrund meiner Neugier, möchte ich natürlich wissen, ob der Osterhase auch in Kenia aktiv ist, und wenn ja - was er denn versteckt?
Auf Photos bin ich natürlich auch schon gespannt.

LG
Rainer



Kommentare: 5 Kommentare

Tis schrieb am 24. März 2005:

Hallo Rainer.

Danke. Ich werde berichten, was der Osterhase in Kenia so treibt. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht gesehen. Alles Liebe,

Tis

veronica campos schrieb am 28. März 2005:

hola matthis ,soy tu bieja bieja amiga , espero ayas pasado una feliz pascua, y te cuento en este lugar ahy fotos tuyas y tu te vez un poco gordito, jajajaja es una broma .bueno chao big grin razz shocked

Rainer schrieb am 29. März 2005:

Ich versteh kein Wort...

Tis schrieb am 29. März 2005:

Das sollte dir zu denken geben...

LG, Tis

Rainer schrieb am 29. März 2005:

... tut es aber nicht.