Home » Archiv » April 2005 » Hallo!

[Vorheriger Beitrag: "Auch von mir frohe Ostern!"] [Nächster Beitrag: "osternest"]

 

Katrin schrieb am 2. April 2005:

Hallo!


So, ich bin auch wiedereinmal im Keniaexpress...... Ich bin eigentlich gerade bei der Arbeit! Ich habe gestern die Abteilung gewechselt und bin jetzt auf der Kardiologie und habe heute schon meinen ersten Nachdienst! Ich lerne hier gerade wie gemütlich es sein kann im Dienst, nichts los...... mir ist schon fast langweilig...... ich habe sogar Zeit um endlich wiedereinmal ein paar Neuigkeiten in den Keniaexpress zu schreiben!
Meine alte Abteilung wird mir trotzdem abgehen, da war alles schon so vertraut und die Leute waren sehr nett. Kaum hat man sich eingewöhnt, wird man als Turnusarzt schon wieder weitergeschickt....
Ich bin aber zuversichtlich dass es auch hier gut wird!! Ich schreibe dann wieder in meinem nächsten Dienst!!

Bussis Katrin



Kommentare: 3 Kommentare

Tis schrieb am 6. April 2005:

Willkommen im Zug! Ich habe eine Frage: Hast du ein Osterkipferl mit Zucker bekommen? Sicher, oder?

Lg Tis

waltraud schrieb am 9. April 2005:

heuer haben alle godlkinder ein zuckerkipfel bekommen leider bist du nicht hier gewesen, aber vieleicht gibt es dafür nächstes jahr zwei liebe grüsse von einer godl,aber nicht deiner.

willi schrieb am 10. April 2005:

Freut mich, liebe Waltraud, dass du auch an Bord bist, und hoffe auf eine nette Zugbegleitung! smile