Home » Archiv » April 2005 » Achtung, ich steige zu!

[Vorheriger Beitrag: "osternest"] [Nächster Beitrag: "Heurigenbesuch"]

 

Poldi schrieb am 10. April 2005:

Achtung, ich steige zu!


Lieber Matthias, weil du dich nach Afrika verdrückt hast, muss ich eine Aufgabe für dich übernehmen: Ich habe gerade den Sebastian zum ersten mal zum Heurigen geführt. Liebe Grüsse! wink



Kommentare: 7 Kommentare

Willi schrieb am 10. April 2005:

Gottseidank war ich auch dabei, sonst wären die beiden noch lange nicht daheim

Besorgter Vater schrieb am 11. April 2005:

Also ich bin auch froh, dass die Angelegenheit nicht allzu sehr ausgeartet ist. Der arme Sebastian war auch so schon den ganzen Abend ziemlich "lustig" drauf!
confused

Poldi der "Heurigenpate" schrieb am 11. April 2005:

Keine Angst lieber Vater, Großvater und Onkels...es ist doch gut so, wenn ein erfahrener Heurigenbesucher den Sebastian behutsam und vorsichtig in das Heurigengeschehen einführt. Außerdem unter strenger Kontrolle von Mutter, Großmutter und Tante!!! angry, grr

Tis schrieb am 12. April 2005:

Lieber Poldi!

Ich bin begeistert, dass du die Initiative ergreifst und meine verhinderte Onkelrolle zumindest teilweise ersetzt. Danke. Ich schlage vor, wir besprechen die weitere Vorgangsweise unter uns, nur zu Sebastians Besten, selbstverstaendlich. P.S. Wart ihr schon Fruehschoppen? big grin

Lg, Matthias

Dani schrieb am 12. April 2005:

Also des Frühschoppen lasst bitte schon den Musikern in der Familie übrig. Es wäre mir eine Ehre, lieber Sebastian, aber i glaub es is dir noch ein bisserl zu laut.

Bussis an alle
dani

Tis schrieb am 12. April 2005:

Da muss er durch!

Oliver schrieb am 13. April 2005:

Frühschoppen ist bei uns jeden Tag!

Nur fangt der schon um 5h an und zu laut ist er nur mir und nicht dem Sebastian!
sad