Home » Archiv » April 2005 » ...

[Vorheriger Beitrag: "Damit nicht alle glauben...."] [Nächster Beitrag: "Neuer Babysitter"]

 

Rainer schrieb am 15. April 2005:

...


Ach ja, und hier das Beweisphoto.


pARIS (257k image)

Nochmals LG

Rainer



Kommentare: 6 Kommentare

Oliver schrieb am 15. April 2005:

"vorbeigekommen" ist wohl wörtlich zu nehmen, so fetzig verwaschen wie das Foto ist!
razz

Tis schrieb am 22. April 2005:

Dieses Foto ist etwas seltsam, nicht?

Rainer schrieb am 23. April 2005:

Dieses Photo habe ich mich einem Nokia-Handy aus einem fahrendem Taxi (durch die Heckscheibe) gemacht - sonst noch Fragen?

LG
Der Photograph

Tis schrieb am 25. April 2005:

Nicht zum Inhalt des Satzes, aber zur Grammatik... Nichtsdestotrotz, cooles Handy! Und Foto.

LG, Tis

Oliver schrieb am 27. April 2005:

LOL
der arme Rainer!

razz

Rainer schrieb am 29. April 2005:

Es freut mich natürlich außerordentlich hier eine engeregte Diskussion initiiert zu haben, aus welcher ich mich aber nun bedauerlicherweise zurückziewhen werden - Over and Out