Home » Archiv » April 2005 » Mein Papa ist ein alter Knauser ...

[Vorheriger Beitrag: "Neuer Babysitter"] [Nächster Beitrag: "Alles Gute dem Onkel Willi!"]

 

Rainer schrieb am 19. April 2005:

Mein Papa ist ein alter Knauser ...


... und will für mich kein Ticket lösen, deshalb hab ich nur einen Schoßplatz. Er meint, da ich so klein bin, reicht das - aber der hat ja keine Ahnung. Immerhin bin ich stattliche 52cm gross und hab 3,485 kg. Na gut, sagt er, aber du bist noch zu jung - der hat schon wieder keine Ahnung. Immerhin bin ich jetzt schon fast 2 Tage alt (gekommen bin ich nämlich schon am 17.4. um 12:00). Aber er will mir trotzdem kein Ticket lösen.
Na gut, dann nicht. Trotzdem leine Grüße an alle!

Lukas Till Mahlberg



Kommentare: 6 Kommentare

Oliver schrieb am 19. April 2005:

Willkommen im Express!

Ich find ja, Schoßplätze sind die Bequemsten! Wirst schon noch selbst draufkommen.

Freut mich jedenfalls, dass du dich gemeldet hast. Leine Grüße auch an dich und natürlich an Mama, Papa und Florian.

Babs schrieb am 19. April 2005:

hallo rainer und birgit!! herzlicen glückwunsch zum neuen familienmitglied. ich freue mich wenns allen gut geht. lukas ich finde dich sehr groß!!

Dani schrieb am 21. April 2005:

Auch aus der Steiermark einen ganz herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Dani

Tis schrieb am 22. April 2005:

Knauser? Da kann ich dir noch ganz andere Geschichten von deinem Papa erzaehlen, aber das muss warten bis wir einander sehen. Dafuer haben dir Deine Eltern einen tollen Namen ausgesucht. Lukas Till, Karibu sana, herzlich willkommen! Ich freue mich ueber den Neuzuwachs der Familie Mahlberg sehr. Herzlichen Glueckwunsch. Alles Gute Euch vieren!

LG
Tis

Jacha schrieb am 23. April 2005:

Willkommen Lieber Lukas,

wir freuen uns sehr auf die neue Gesellschaft im Keniaexpress! Würden uns auch über ein kleines Bild freuen, wenn dein Papa schon keine Fahrkarte lösen möchte...

LG
Jacha

Tis schrieb am 25. April 2005:

Genau, Rainer. Hast ja ein Nokia-Handy. Aber wenn das jetzt auch verwackelt ist, dann wuerde ich das Handy umtauschen...