Home » Archiv » April 2005 » Bin ja sehr beschäftigt ...

[Vorheriger Beitrag: "Fette Tiere, diese Nashoerner"] [Nächster Beitrag: "Hallo ?"]

 

Rainer schrieb am 27. April 2005:

Bin ja sehr beschäftigt ...


.. aber zwischen all meinen anstrengenden Aktivitäten muß auch Zeit sein, hier schnell mal ein Photo von mir zu veröffentlichen. Das Photo ist nur leider schon sehr alt, da war ich noch viel jünger (da hab ich noch im Krankenhaus gewohnt), aber man kann mich schon noch erkennen.


Lukas1 (50k image)

LG

Lukas Till



Kommentare: 5 Kommentare

babs schrieb am 28. April 2005:

also lukas, du bist ja ganz ein süßer bub. da können deine eltern ja mächtig stolz sein. alles gute für dich und dem rest der familie

Oliver schrieb am 28. April 2005:

Sehr gut, dass du noch rechtzeitig ein Bild geschickt hast. So erkenne ich dich wenigstens gleich, wenn wir uns morgen sehen.

Bis bald,
Oliver

Tis schrieb am 29. April 2005:

Oliver, richte ihm bitte schoene Gruesse aus. Er ist jederzeit herzlich willkommen in Nairobi. Vielleicht kann er mit dem Sebastian kommen?

LG
Tis

Oliver schrieb am 29. April 2005:

Gute Idee, aber erst sollten wir mal sehen, ob sich die 2 überhaupt gut vertragen. Wenn nicht ist so eine lange Reise nämlich ziemlich anstrengend.

lg,
Oliver

Lukas Till schrieb am 29. April 2005:

Mir ist das alles egal - lange Reise hin oder her - ich schlaf sowieso die ganze Zeit.