Home » Archiv » Mai 2005 » Hallo

[Vorheriger Beitrag: "wo sind die fotos????"] [Nächster Beitrag: "Die Regenzeit"]

 

Tis schrieb am 11. Mai 2005:

Hallo


Ich bin noch hier in Kenia. Es gibt nicht viel Neues zu erzaehlen. Mein Auto ist Weltklasse (Foto kommt noch), treuer Begleiter auf meinen Safaris. Anbei ein paar Bilder von wilden Tieren in der Nacht. Erwaehnenswert ist das 2. Foto, ein Show-down zwischen zwei Elephanten, einem Nashorn und einem Bueffel! Das feige Nashorn hat verloren, ist nach 10 min auf und davon.

Es kommt die kalte Jahreszeit, es wird deutlich kuehler. Und es regnet jeden zweiten Tag. Aber dann ordentlich. Morgen spielt es Poppitz im Kino (im Rahmen des Europaeischen Film Festivals)! Arbeitsmaessig sind wir nach wie vor dran und drauf, die MDGs zu erreichen.

eleph_night (56kimage)

show_down (36k image)


Lg
Tis



Kommentare: 7 Kommentare

Oliver schrieb am 11. Mai 2005:

Tolle Bilder, danke schön. Ein bissl dunkel vielleicht, aber was solls. Ich such nur verzweifelt auf dem 2. Bild den Büffel! Bitte um Hinweise.
lg,
Oliver

dani schrieb am 12. Mai 2005:

also ich glaub ich kann dir helfen, er dürfte rechts im Bild stehen! wenn das kein Büffel ist, muss es ein Braunbär sein und das wäre doch merkwürdig oder?
lg dani

Tis schrieb am 12. Mai 2005:

Das liegt daran, dass du noch nie einen schwarzen afrikanischen Bueffel in der Nacht gesehen hast. Man kann nur sein grosses Hinterteil sehen, er steht in Richtung Wasser! Sieht doch jeder! razz

Tis schrieb am 12. Mai 2005:

Ja Dani, da bin ich ganz deiner Meinung. Das waere sehr merkwuerdig. Aber cool! Wie wuerde ein Duell Nashorn vs. Braunbaer ausgehen??

Rainer schrieb am 12. Mai 2005:

Das alles schaut nicht so aus, als würdest du dich mit Nachdruck um dei Erfüllung der MDGs kümmern, aber bitte.

Tis schrieb am 17. Mai 2005:

Wildlife conservation ist aber ein nicht zu vernachlaessigender Bestandteil der MDGs!!
Also besuche ich regelmaessig Nationalparks und gehe Tiere schauen, der MDGs wegen. Noch Fragen?

Tis

Rainer schrieb am 19. Mai 2005:

Wenns dir der Kofi quasi angeschafft hat, hab ich selbstverständlich auch keine Einwände.

LG
Rainer