Home » Archiv » Mai 2005 » Die Regenzeit

[Vorheriger Beitrag: "Hallo"] [Nächster Beitrag: "Wichtige Nachrichten für Österreicher"]

 

Tis schrieb am 20. Mai 2005:

Die Regenzeit


Hallo, wieder ein Lebenszeichen von mir.

Anbei ein Foto von meinem letzten Ausflug nach Aberdares. Wenn es hier regnet, dann ordentlich. Die Autos sind regelrecht im Wasser "steckengeblieben". Ich habe mich gefreut, denn so habe ich mein Auto nicht waschen muessen. (Was ich sowieso nie tu)

IMG_2182a (82k image)

Arbeitsmaessig kann ich hoffentlich in wenigen Wochen was Neues berichten. Bis jetzt werde ich aber nichts verraten. Bin selber sehr gespannt was passiert!

Hoffe es geht Euch gut,
Tis



Kommentare: 2 Kommentare

willi schrieb am 20. Mai 2005:

tolles bild,auch ein stueck vom auto ist schon zu sehen! liebe gruesse

Rainer schrieb am 20. Mai 2005:

Und ich muß sagen, das Stück vom Auto ist auch recht ansehnlich.