Home » Archiv » Mai 2005 » Wichtige Nachrichten für Österreicher

[Vorheriger Beitrag: "Die Regenzeit"] [Nächster Beitrag: "Möge die Macht mit dir sein!"]

 

Rainer schrieb am 20. Mai 2005:

Wichtige Nachrichten für Österreicher


Hallo Tis,

da ich nicht weiß, ob dieses Ereignis es auf die Titelseiten der kenianischen Tagespresse geschafft hat, muß ich dir leider auf diesem Wege die traurige Botschaft übermitteln, die dein patriotisches Gemüt in tiefe Depression stürzen wird.

Österreich ist bei der gestrigen Vorentscheidung zur Teilnahme beim Songcontest ausgeschieden.

Verhülle dein Haupt in schwarze Gewänder und trauere.

Zutiefst erschütterte Grüße sendet

Rainer



Kommentare: 3 Kommentare

Tis schrieb am 20. Mai 2005:

Ja, das ist hart!

Aber mein Trost ist, dass Kenia wieder einmal den VCM gewinnen wird!
Oder laufst du wieder mit, Oliver? razz big grin

Oliver schrieb am 23. Mai 2005:

Denkste!

Es war zwar ein gebürtiger Kenianer, er läuft aber für Katar!

Wenigstens die Damen lassen dich und deine Prophezeiung nicht im Stich.

Ich hab heuer komplett ausgelassen, nicht einmal im Fernsehen hab ich mir den Spass gegönnt.

Tis schrieb am 24. Mai 2005:

Wenn unter den ersten 8 Laeufern 6 aus Kenia stammen, dann spricht das ja Baende...
Wenn die Regierung auch so schnell waere, haetten wir die MDGs schon gestern erreicht!
Es sind gerade die EU Film Festspiele, am Montag habe ich Poppitz gesehen und es war umso lustiger wenn man es in Nairobi sieht.

Lg Tis