Home » Archiv » Mai 2005 » Möge die Macht mit dir sein!

[Vorheriger Beitrag: "Wichtige Nachrichten für Österreicher"] [Nächster Beitrag: "ganz heimlich"]

 

Rainer schrieb am 25. Mai 2005:

Möge die Macht mit dir sein!


Hallo Tis,

ich weiß ja nicht, wie das Kinoprogramm in Kenia aussieht, aber ich hab mir gestern den neuen Star Wars - Film angesehen. Doch nicht nur das, ich habe auch einen Geheimtipp für alle, die an einer Dolby-Surround - Allergie leiden ... das Kino in Rohrbach im Mühlviertel. Das hat in etwa den Charme des alten Kinos in Mödling und das zu einem Preis von 6,- bei freier Platzwahl. An Sam-, Sonn- und Feiertagen gibt es dort sogar 2 Vorstellung pro Tag!
Zum Film gibts meiner Meinung nach nur soviel zu sagen - solange keiner spricht, ist er exzellent ... aber wehe irgendwer der Darsteller macht den Mund auf.

LG
Rainer



Kommentare: 3 Kommentare

Tis schrieb am 26. Mai 2005:

Lieber Rainer. Danke fuer die Filmkritik. Nairobi ist eine sehr moderne Stadt mit ausgezeichneten Kinos, die alle Stueckerl spielen. Vorgestern bin ich ins Kino gegangen mit der Absicht, Star Wars zu sehen (Filmstart war weltweit am gleichen Tag, angeblich um Raubkopierern und Mitfilmer von ihren ueblichen Taetigkeiten abzuhalten). Habe mich dann aber vor Ort fuer einen Bollywood Film entschieden. Obwohl ich auch sehr gute Kritiken gehoert habe von Episode III glaube ich, dass nichts besser ist als Bollywood Filme. Frag doch mal in Rohrbach, an welchem Tag sie indische Filme zeigen!!
big grin

LG Tis

babs schrieb am 26. Mai 2005:

du hast recht tis! es geht nichts über einen bollywoodfilm. sogar der vati hat weinen müssen.
obwohl ich sagen muß, starwars 3 ist technisch nicht zu überbieten. bussi

Dani schrieb am 27. Mai 2005:

Also bitte, der Christian und ich haben natürlich die Premiere gesehen und 3 Stunden auf die Pause gewartet! Wir wurden bitter enttäuscht! Der Film war ja ganz nett aber an die anderen Teile kommt er bei weitem nicht heran find ich!
Ja, wollt nur auch noch meinen Senf dazu geben, jetzt wo's im Express endlich ein Thema gibt, wo ich auch mitreden kann!
Dickes Bussi Dani