Home » Archiv » Juni 2005 » Meinungsverschiedenheit

[Vorheriger Beitrag: "ganz heimlich"] [Nächster Beitrag: "Auf der anderen Seite..."]

 

Oliver schrieb am 9. Juni 2005:

Meinungsverschiedenheit


Lieber Tis,

Sebastian und ich haben da eine kleine Meinungsverschiedenheit, zu der wir gerne dich als unabhängigen Experten zu Rate ziehen würden. Es geht um folgendes:

Sebastian hat da so einen Löwen, in den beißt er gerne rein. Ich sag ihm immer wieder, dass es ja eigentlich umgekehrt ist und eher die Löwen die kleinen Kinder beißen, als die kleinen Kinder die Löwen! Er aber läßt sich nicht davon abbringen.

confused

Bitte um Auskunft.

Liebe Grüße,
Oliver



Kommentare: 3 Kommentare

Rainer schrieb am 13. Juni 2005:

Ich denke, dass hängt vom Größenverhältnis ab.

LG
Rainer

Katrin schrieb am 13. Juni 2005:

Sei doch froh, dass Sebastian nicht von einem Löwen gebissen wird, stell dir nur das Geschrei vor und das viele Blut....schrecklich!
Also besser so wie es ist!

Tis schrieb am 15. Juni 2005:

Lieber Oliver. Recht hat er, der Sebastian. Diese Loewen chillen ja nur im Schatten und gaehnen andauernd. Vor so was muss man ja keine Angst haben. Das hat er richtig erkannt, der Sebastian. Aber Vorsicht bei Hyaenen, das sind hinterhaeltige Biester!