Home » Archiv » Juni 2005 » Auf der anderen Seite...

[Vorheriger Beitrag: "Meinungsverschiedenheit"] [Nächster Beitrag: "Happy Birthday!"]

 

Dani schrieb am 14. Juni 2005:

Auf der anderen Seite...


ja liebe Leute, ich hab heute meine erste Stunde als Vortragende. Mal sehen, wie sich das anfühlt, wenn ich diejenige bin, die am Ende prüft! hehehe!! Ich bin schon sehr gespannt!
Ganz viele liebe Grüße
Dani

Also ich würde auch lieber einen Löwen beißen als gebissen werden. Bin ganz auf der Seite von Sebastian! Obwohl die sicher furchtbar schmecken!



Kommentare: 4 Kommentare

Oliver schrieb am 16. Juni 2005:

Hallo Frau Lehrerin!

wie war die erste Stunde? Ich hoffe du warst angemessen streng.

Dani schrieb am 16. Juni 2005:

Natürlich, natürlich!! Meinen Schülern haben vor Angst die Knie geschlottert! Nein, ich bin ja eine liebe Frau Lehrerin, die Klasse ist ganz süß, macht ziemlichen Spaß und die Zeit vergeht auch recht schnell.

Tis schrieb am 17. Juni 2005:

Ok, jetzt mal langsam. Mir duerfte da was entgangen sein. Schreib mir einfach was du seit wann und warum machst. Fang am besten mit Oktober 2004 an. Danke.

LG
Tis

Dani schrieb am 17. Juni 2005:

Tja Tis, das kommt davon! Wenn man die ganze Zeit nur bei den Löwen sitzt! wink
Ich arbeit ja bei den Elisabethinen, ganz normal, wie ichs immer erzählt hab. Und seit letzter Woche unterrichte ich nebenbei das Fach "Physiotherapie" (gö, do schauts, des hätts eich net docht!) bei einem Pflegehelferkurs für 35 Stunden. Das ist ganz nett nebenbei und ich verdien mir ein bissl was dazu.
So, ich hoffe du bist jetzt auf dem Laufenden, ich hätte ja berichtet aber ich habe angenommen, dass du sowieso sehr gut informiert bist, da liebe Verwandte ja meistens alles vorher wissen hehe
Ganz viele Grüße und dicke Bussis
Dani