Home » Archiv » Juli 2005 » Fuer die Fotogeilen:

[Vorheriger Beitrag: "Marathon"] [Nächster Beitrag: "Don't Panic!"]

 

Tis schrieb am 12. Juli 2005:

Fuer die Fotogeilen:


Hier war ich dieses Wochenende:



IMG_2454a (87k image)


Aber zur Beruhigung: auch hier hat es ordentlich geregnet...
wink

LG
Tis



Kommentare: 5 Kommentare

Rainer schrieb am 12. Juli 2005:

Hallo Tis,

wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich bei den Einträgen jetzt vor dir liege razz.

LG
Rainer

Tis schrieb am 12. Juli 2005:

Wenn wir mal meine Mutter aus dem Spiel lassen (es liegt in ihrer Natur, rankings dieser Art anzufuehren) dann bist du Nummer eins.
Gratuliere.

Tis

Rainer schrieb am 12. Juli 2005:

Herzlichen Dank, aber du hast recht, deine Mutter führt heir ganz klar - ich glaub, sie sollte ein gelbes Trikot bekommen.

LG
Rainer

Fahrdienstleiter schrieb am 12. Juli 2005:

Zur aktuellen Diskussion möchte ich folgendes beitragen:

All jene, die erst einen Beitrag verfasst haben werden höflichst ersucht, einen zweiten zu schreiben, damit die grammatikalische Richtigkeit wieder hergestellt ist.
Ebenso gilt für jene, die noch keinen Beitrag verfasst haben, bei ihrem ersten aktiv-werden gleich 2 Beiträge zu schreiben um eben jenes Problem zu vermeiden.

Alternativen zu diesem Vorgehen gibt es keine, da es mich sicherlich 3 Nächte kosten würde diesem elektronischem Problem Herr zu werden, und so lange kann ich unmöglich die Aufgaben der Fahrdienstleitung ruhen lassen. Nicht auszudenken was einem führerlosen Zug alles passieren könnte.

Mit bestem Dank,
die Fahrdienstleitung

babs schrieb am 12. Juli 2005:

also ich freue mich wirklich, daß ihr endich meinen 1. rang würdigt.
ich frag mich allerdings, warum euch ausgerechnet das tolle küstenfoto auf diese kommentare bringt. hat es vielleicht mit dem allgemeinem regenwetter zu tun? big grin big grin big grin