Home » Archiv » Juli 2005 » Don't Panic!

[Vorheriger Beitrag: "Fuer die Fotogeilen:"] [Nächster Beitrag: "Abwesenheitsnotiz"]

 

Rainer schrieb am 12. Juli 2005:

Don't Panic!


Hallo Tis,

die Bilder schaun aber sehr nett aus, obwohl es mich beruhigt, dass es bei dir auch regnet. Bei uns in Österreich waschelt es nämlich ganz ordentlich, inklusive Überschwemmungen und Murenabgängen. Ich hoffe, bis Freitag ist es wenigstens in Kärnten schön, denn da werden wir uns auf Urlaub hinbegeben.

Gestern waren dein Bruder, der Chrisi und ich im Kino und haben uns per Anhalter mitnehmen lassen. Obwohl meine Erwartungen sehr gering waren, kann ich dir nur wärmstens empfehlen dir diesen Film anzusehen, er war nahe an der perfekten Umsetzung des Buches. Vielleicht will ja die Gerda mal ins Kino ausgeführt werden?

LG
Rainer



Kommentare: 2 Kommentare

Tis schrieb am 12. Juli 2005:

O ja, bei uns haengen auch schon die Anhalter Poster herum, "coming soon". Freu mich schon sehr darauf. Gut zu wissen, dass der Film sehenswert ist. Andererseits, ich haette ihn mir sowiese angeschaut!!

Tis

Oliver schrieb am 12. Juli 2005:

Also ich hab mich auch sehr amüsiert!
Lag aber vielleicht auch daran, dass ich seit einem Jahr zum ersten Mal wieder im Kino war!
big grin