Home » Archiv » Juli 2005 » Abwesenheitsnotiz

[Vorheriger Beitrag: "Don't Panic!"] [Nächster Beitrag: "Die Perle Afrikas..."]

 

Rainer schrieb am 14. Juli 2005:

Abwesenheitsnotiz


Damit sich niemand wundert, warum ich in den nächsten Tagen nicht schreibe - mein Urlaub beginnt in 15 Minuten, und morgen gehts dann ab nach Kärnten (ins 1. Babydorf Europas).

LG
Rainer



Kommentare: 6 Kommentare

Oliver schrieb am 14. Juli 2005:

Wir werden dich vermissen! Trotzdem schönen Urlaub!

Tis schrieb am 15. Juli 2005:

Das ist wahre Disziplin. Er meldet sich ab. Patrulle Mahlberg meldet sich eins zu drei vom Kenia Express ab! razz

Oliver schrieb am 15. Juli 2005:

big grin

Fahrdienstleiter schrieb am 15. Juli 2005:

Dafür gibts alle 5 Disziplinpunkte!

Tis schrieb am 18. Juli 2005:

Soviele hat er noch nie bekommen!!! big grin big grin
Die Vaterrolle tut ihm sichtlich gut!

Rainer schrieb am 25. Juli 2005:

Herzlichen Dank für die Disziplinpunkte - wenn ich so weiter mache kann ich vielleicht einmal mein bisheriges Minus in diesem Bereich ausgleichen.