Home » Archiv » Juli 2005 » Die Perle Afrikas...

[Vorheriger Beitrag: "Abwesenheitsnotiz"] [Nächster Beitrag: "Patrulle Mahlberg meldet sich 1 zu 3 bei der Station "Kenia-Express" an."]

 

Tis schrieb am 21. Juli 2005:

Die Perle Afrikas...


so nannte Winston Churchill einst Uganda. Uganda? Wo ist das? Hier eine kleine Hilfe:


uganda-location-map (81k image)

uganda (15k image)

Dort werde ich ab Mitte August mit UNDP arbeiten. Freue mich schon darauf!!

LG
Tis



Kommentare: 7 Kommentare

Oliver schrieb am 22. Juli 2005:

Wer genaueres sehen will als nur einen kleinen Fleck in Afrika (danke Tis), kann sich hier ein paar Häuser in Kampala ansehen. Tis, du kannst dir ja schon einmal eines aussuchen.

http://maps.google.com/maps?q=kampala&t=k&hl=en

cool eh?

Oliver schrieb am 22. Juli 2005:

Schon wieder ich! Will es nur dem Rainer nachmachen und mich vorschriftsmäßig abmelden. Bin in einer guten Woche wieder an Bord.
leine Grüße,
Oliver

Dani schrieb am 22. Juli 2005:

also ich find, dort schaut's ja recht nett aus!
Lg
dani

Tis schrieb am 22. Juli 2005:

Solang's dort nur keine Kanibalen gibt... crying

babs schrieb am 22. Juli 2005:

mit olivers hinweis hab ich schon das haus gesehen, wo ich wohnen werde, wenn ich dich besuchen komm. freu mich, das es doch so schnell klappt. busserln

willi schrieb am 22. Juli 2005:

hallo matthias, freue mich für dich, dass du so kurzfristig den wohnort wechseln kannst! für den umzug alles gute! mit der frage nach einem kleinkredit melde ich mich spaeter. liebe gruesse, auch vom kurt teufel! smile

Rainer schrieb am 25. Juli 2005:

Und dort wirst du dich dann um die Wirtschaft Ugandas kümmern?

PS: Wer will von wem einen Kleinkredit?