Home » Archiv » Juli 2005 » Patrulle Mahlberg meldet sich 1 zu 3 bei der Station "Kenia-Express" an.

[Vorheriger Beitrag: "Die Perle Afrikas..."] [Nächster Beitrag: "und ich meld mich ab..."]

 

Rainer schrieb am 25. Juli 2005:

Patrulle Mahlberg meldet sich 1 zu 3 bei der Station "Kenia-Express" an.


Hallo allerseits,

wir sind jetzt wieder zurück aus unserem sehr erholsamen Urlaub am Bauernhof und als besonderes Zuckerl für die Familie Percl kann ich berichten, dass ich bis auf 10 km an das wunderschöne Hochrindl herangekommen bin.

LG
Rainer



Kommentare: 3 Kommentare

babs schrieb am 28. Juli 2005:

freu mich, daß du "fast" in hochrindl warst. wäre doch eine überlegung wert, um mit deiner familie dort den schiurlaub zu machen. tis war sogar jünger als florian, als er das 1. mal bei tauwetter im"Gatsch" vorm haus gespielt hat. big grin big grin big grin

Oliver schrieb am 1. August 2005:

Danke für die Anmeldung.
Ich frage mich allerdings, wer dich zum Kornetten ernannt hat?
Oder bist du nur Berichterstatter?

Freut mich, dass euer Urlaub schön war. Ich melde mich hiermit auch wieder zurück, wenn auch nur für kurz, ist nämlich eigentlich nur eine Urlaubs-Unterbrechung, in 4 Tagen gehts wieder weiter...

Rainer schrieb am 2. August 2005:

Also Kornett bin ich schon seit Jahren!