Home » Archiv » Juli 2005 » und ich meld mich ab...

[Vorheriger Beitrag: "Patrulle Mahlberg meldet sich 1 zu 3 bei der Station "Kenia-Express" an."] [Nächster Beitrag: "frust"]

 

Dani schrieb am 26. Juli 2005:

und ich meld mich ab...


Ich bin ab Freitag seeeeeeeeehr früh in der Früh auf der Reise nach Lech und da sich der Rainer so vorbildlich ab- und anmeldet tu ich das hiermit auch. Also wünsch ich euch eine schöne Woche und melde mich natürlich gehorsam, wenn ich wieder da bin. Dann hab ich nämlich soooooo viel Zeit, weil ich drei Wochen Urlaub hab. Vielleicht schaffens wir ja, uns einmal zu treffen.
Dicke Bussis
Dani



Kommentare: 3 Kommentare

Tis schrieb am 28. Juli 2005:

Ja, das waere super. Ich habe dann auch etwas Zeit. Also wenn du in Nairobi bist, nimm ein Taxi nach Westlands, zur Station bei der Mall. Dann fahr die Rhapta Road entlang bis zum Ende, wo du auf der linken Strassenseite das Schild Glory Royal Residency siehst. Appartment 114. Ruf halt vorher an ob ich zu Hause bin. Freu mich schon!!

LG
Tis

Oliver schrieb am 1. August 2005:

Glory Royal Residency!!!

Bruhaha! big grin

Dani schrieb am 3. August 2005:

Lieber Tis!!!
Du glaubst ja gar nicht, wie gern ich dich besuchen würd, nur leider wird's noch nicht so schnell klappen!
Dicke Bussis
Dani