Home » Archiv » August 2005 » Den Frust kann ich teilen!

[Vorheriger Beitrag: "frust"] [Nächster Beitrag: "willkommen in uganda"]

 

Rainer schrieb am 12. August 2005:

Den Frust kann ich teilen!


Also im Moment schauts ja ziemlich nach Abstellgleis aus, wo wir uns befinden. Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass wir demnächst ja alle umsteigen müssen - "Kenia-Express -Endstation, bitte alle aussteigen. Passagiere die eine Weiterfahrt gebucht haben begeben sich bitte auf Bahnsteig 7. Dort wird nach einer kurzen Wartezeit der Uganda-Express ihre Weiterfahrt übernehmen."

LG
Rainer

PS: Ich war gerade 4 Tage in Deutschland bei einem Seminar und kann folgende Reiseempfehlung abgeben - wer in die Nähe von Köln kommt, sollte einen Ausflug in das mittelalterliche Zollstädtchen Zons unternehmen. dass lohnt sich wirklich.