Home » Archiv » August 2005 » S'wird ned g'raunzt

[Vorheriger Beitrag: "verschollen"] [Nächster Beitrag: "Du bist nicht der einzige ..."]

 

Tis schrieb am 28. August 2005:

S'wird ned g'raunzt


Nur weil ich nicht taeglich schreibe ist das noch lange kein Anlass zum Raunzen. Ausserdem moechte ich anmerken, dass dieses Forum dem urspruenglichen Gedanken des bi-direktionalen Informationsaustausches schon seit laengerem nicht mehr gerecht wird. Abgesehen von Rainers Beitraegen (wofuer ich mich herzlich bedanke) erfahre ich herzlich wenig. Ich kann mich erinnern, dass ich einmal um Fotos gebeten habe... Ja wo sind die denn? Gibt's denn gar nichts zu berichten?
Also, reisst's Euch zam.

LG
Tis



Kommentare: 3 Kommentare

Rainer schrieb am 29. August 2005:

S'wird net g'raunzt werte ich hier als Bestandteil der Kampange Nichtraunzerzone. Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass diese Kampange mittlerweile ersetzt worden ist. Und zwar durch den Hätti-wari, der hat nämlich gar nichts zustandegebracht. Also, google mal ein bißchen zum Thema Hätti-wari, bin neugierig was du in Uganda dazu findest, dort gibts von denen sciherlich eine ganze Menge!

LG
Rainer

PS: Und, wie läuft das Kreditgeschäft?

Rainer schrieb am 29. August 2005:

Fotos trau ich mich keine merh herzeigen, denn da wird immer nur gemotzt!

Oliver schrieb am 29. August 2005:

Jaja, die Leute sind undankbar.