Home » Archiv » September 2005 » Wir sehen uns ...

[Vorheriger Beitrag: "Ich meld mich mal wieder..."] [Nächster Beitrag: "Freudiges Ereignis!"]

 

Rainer schrieb am 7. September 2005:

Wir sehen uns ...


... beim Aufstellen des Lagertors fürs Schaulager (oder wie immer das jetzt heißt). Soweit ich weiß, bist du ja beim Gitarrespielen bei der Messe sowie bei der Ausgabe des Grillgutes eingeteilt und ich hoffe, wir sehen uns dann dort. Wenn man nämlich auf die e-Mail-Adressen auf der Homepage der Neudorfer Pfadis geht, stehst du dort noch immer als GuSp-Führer. Hast du wenigstens schon Kontakt zu ugandanesischen Scouts (www.scouts.or.ug) aufgenommen?

LG
Rainer



Kommentare: 1 Kommentar

Tis schrieb am 10. September 2005:

Ja, die koennen sich nicht von mir trennen. Danke fuer den Link, eine hervorragende Homepage.

Zum Thema Pfadi kommt bald mehr von mir.

Tis