Home » Archiv » September 2005 » Freudiges Ereignis!

[Vorheriger Beitrag: "Wir sehen uns ..."] [Nächster Beitrag: "sind wieder da"]

 

Oliver schrieb am 8. September 2005:

Freudiges Ereignis!


Liebe Fahrgemeinde!

Einer unserer Mitreisenden (wenn auch hier eher unauffällig, was sonst gar nicht seine Art ist) hat Anfang dieser Woche ein wichtigen Schritt getan.

Jawohl, der Niki hat geheiratet. Da ich ihm in diesem Zusammenhang beistehen durfte, sehe ich es auch als meine Pflicht, euch allen davon kundzutun und gleich ein paar Bilder zu präsentieren.

niki_nina (20k image)


heart (19k image)

Liebe Nina, lieber Niki!
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch,
Oliver






Kommentare: 3 Kommentare

Rainer schrieb am 8. September 2005:

Also, wenn du denn Niki mal siehst richt im alles Gute aus, und was viel wichtiger ist - ich hoffe, dass du deine Sache auch ordentlich gemacht hast, lieber Oliver.

babs schrieb am 8. September 2005:

hallo niki und nina! auch von den percl seniors alles gute und die besten wünsche für die zukunft.

Tis schrieb am 10. September 2005:

Liebe Nina und Niki!
Ich kenne Euren Freundeskreis nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich der erste Gratulant aus Uganda bin. In diesem Sinne: Herzlichen Glueckwunsch!!

Alles Gute,
Tis