Home » Archiv » September 2005 » sind wieder da

[Vorheriger Beitrag: "Freudiges Ereignis!"] [Nächster Beitrag: "Und ich wieder weg!"]

 

Jacha schrieb am 8. September 2005:

sind wieder da


Hallo!

Nachdem sich alle so brav in den Urlaub abgemeldet haben, wollen wir dem guten Beispiel folgen und uns vom Urlaub wieder zurückmelden.

Sebastian hat dem Besuch in Polen genossen. Hat seine Polnischkentnisse verbessert, Verwandte kennengelernt und sogar sitzen gelernt!

Danach hatten wir eine schöne Woche in Techuana / Faak am See/ auf CaEx Sommerlager wo er zum ersten Mal im Zelt geschlafen hat. Und waren fast 3 Wochen in Füfe - wo aber das Wetter keinen einzigen Badbesuch erlaubte...

Jetzt ist Sebastian schon sehr gut im aufstehen (entlang am Kasten, Wand oder Tisch) und Laden ausräumen, und täglich kommen neue Beulen vom Hinfallen dazu....

also fad ist uns nicht hehe

Wer aber Photos sehen möchte bitten wir auf die Homepage zu schauen.

also
wir sind wieder da
Jacha und Sebastian



Kommentare: 1 Kommentar

Tis schrieb am 10. September 2005:

Liebe Jacha!

Danke fuer den Bericht. Vor allem danke fuer die Fotos. Die sind spitze. Ich bin erstaunt, wie gross mein Neffe schon ist!! Ich erkenne ich gar nicht wieder. Wann kommt er denn??

LG
Tis