Home » Archiv » September 2005 » Musikalischer Genuss

[Vorheriger Beitrag: "Und ich wieder weg!"] [Nächster Beitrag: "Ziemlich ruhig ..."]

 

Tis schrieb am 11. September 2005:

Musikalischer Genuss


Gerade eben habe ich die Ugandische Nationalhymne gehoert und ich muss sagen: die kann was! 'Land der Berge' hat sich schon immer schwer getan, mit anderen Hymnen mitzuhalten, aber jetzt geht es total unter!! Also, fuer alle interessierten, es lohnt sich, da mal reinzuhoeren.

LG
Tis



Kommentare: 4 Kommentare

Oliver schrieb am 13. September 2005:

Lieber Tis,

ein Hörbeispiel wäre natürlich angebracht. Ich +übernehme das gerne für dich:

http://www.national-anthems.net/files/1317_MP3_d14ef0274e4c402b164eb7936f1766fc/ugandaX.mp3

Ich hab es mir schon angehört, muss sagen es begeistert mich nicht. Auch der Text ist mir zu pathetisch. Sag, singen die wirklich auf Englisch?
Seltsam...

lg,
Oliver

Dani schrieb am 13. September 2005:

Ich muss sagen, ich hab keine Ahnung, weil ichs mir in der Firma anhören wollte, bis ich draufgekommen bin, dass unser PC ja keinen Ton hat. Ich werde es auf den Abend verschieben müssen.
Ganz viele liebe grüße
dani

Tis schrieb am 14. September 2005:

Ja, ich muss sagen, ich habe eine andere Passage der Hymne gehoert....
Aber es war aehnlich, nur viel schneller und schwungvoller.
Tis

veronica campos schrieb am 24. September 2005:

hola querido matthias
que te cuebtas? pues te cuento que boy a bolivia de misionera esto sera para mi una nueva esperiencia, me prepare 2 años para aser esto estoy mui emocionada espero todo me salga bien,bueno espero tener noticias tuyas pronto, un abrazo de una amiga por siempre.