Home » Archiv » September 2005 » Rätsel

[Vorheriger Beitrag: "Ziemlich ruhig ..."] [Nächster Beitrag: "Hallo Sebastian,"]

 

Oliver schrieb am 23. September 2005:

Rätsel


Sag einmal Tis, hast du das Rätsel mit dem mysteriösen Unbekannten eigentlich schon gelöst?

Ich will nur vermeiden, dass du dich ähnlich wie manch heimische Politiker durch längeres Schweigen und Hoffen dass niemand mehr dran denkt aus der Affäre ziehst. Das spielts hier nicht!
razz

lg,
Oliver



Kommentare: 5 Kommentare

Oliver schrieb am 23. September 2005:

Jetzt war ich ein bissl zu eifrig. Hab grad bemerkt, dass dich das Thema also doch noch beschäftigt.

Aber so leicht aufgeben ist doch normal nicht deine Art, also streng dich ein bissl an!

Tis schrieb am 26. September 2005:

Mein erster Tipp war ja der Hermann Maier...

Oliver schrieb am 27. September 2005:

Gar nicht schlecht, aber leider völlig falsch...

Rainer schrieb am 27. September 2005:

Welches Rätsel?

Babs schrieb am 27. September 2005:

jetzt ein großer hinweis!!! er lebt in England!!! bussi