Home » Archiv » Oktober 2005 » streik

[Vorheriger Beitrag: "Rettung für Afrika"] [Nächster Beitrag: "November"]

 

Babs schrieb am 31. Oktober 2005:

streik


jetzt haben wir keine kosten und mühen gescheut und sogar schon "eine verwandschaft" zum tis geschickt,um fotos zu bekommen. was ist: sie waren tierlein schaun und tauchen, doch bezüglich fotos streiken jetzt beide.SKANDAL!!!!!! sad sad



Kommentare: 2 Kommentare

babs schrieb am 31. Oktober 2005:

"verwandtschaft" schreibt man natürlich so!!!!! bussi

Tis schrieb am 1. November 2005:

Ja holla. Ich wuerde ja eh so gerne Fotos schicken und auch gerne oefter schreiben, aber jetzt mal ernst. Mein Computer hier ist sooo langsam, ich glaube nicht dass der auch nur ein Photo von meiner neuen Digitalkamera packt. Als wuerde ich mit einer Datasette arbeiten! Ich wuenschte ich haette einen C64. Ausserdem dachte ich dass ihr die Katrin bald besuchen fahrt. Dann koennt ihr ja Fotos schauen. 'Tierlein' schauen, mich haetts fast umgehaut wie der Loewe sein Maul aufgerissen hat....

Ganz liebe Gruesse
Tis