Home » Archiv » November 2005 » November

[Vorheriger Beitrag: "streik"] [Nächster Beitrag: "Ich habe einige Kommentare geschrieben"]

 

Jacha schrieb am 3. November 2005:

November


Lieber Tis,

Ich weiß es nicht wie es zur Zeit bei Dir ausschaut (wir sehen die Katrin und die Photos erst nächsten Sonntag), uns hat aber eindeutig die graue Jahreszeit eingeholt. Nach einem wunderschönen Oktober mit prächtigen Herbstblätterspiel hat uns die Kälte und der Nebel erwischt.

Wir verbringen also viel Zeit drinnen und Sbastian übt das Gehen (an 2 Händen gehalten) es kann nicht mehr lange dauern bis er die ersten Schritte wagen wird. Er plappert immer mehr (Auto, Uma für Oma, Scht für Licht,...) und ist im allgemeinen sehr aktiv.

Er hat schon seine erste Erlebnisse im Sandkistl gehabt und kann auch die Banane von seiner Gabel ziemlich sicher in den Mund führen. Also wieder viel neues...

Plannst du eigentlich irgenwannmal einen Heimaturlaub?

alles Liebe
Jacha






Kommentare: 3 Kommentare

Rainer schrieb am 4. November 2005:

Ihr bekommt wenigstens Photos zu Gesicht, aber ich bin ja völlig bildlos!

Tis schrieb am 4. November 2005:

Bildloser Rainer,

naechste Woche schicke ich dir ein paar Fotos damit du wieder im Bilde bist. Vorbildlich, nicht wahr? Bildlichst, Tis

Tis schrieb am 4. November 2005:

Liebe Jacha,

danke fuer deine Nachricht. Auch bei uns ist es grau und kalt und regnerisch. Weiss nicht, wie das passiert ist. Oft muss ich mir am Morgen einen duennen Pulli anziehen.

Ich freu mich immer wieder Bilder vom Sebastian zu sehen, der ist ja schon riesig. Ich hoffe, ihr erzaehlt ihm nur Gutes von mir. (Damit er nicht vor mir davonlauft, wenn er mich das naechste Mal sieht - denn dann kann er sicher schon laufen!). Das soll heissen, ich weiss noch nicht, wann ich Heimaturlaub machen werde. Ich peile Ostern an, aber nix ist fix. Denn zur Zeit bin ich ziemlich im Stress. Ich habe mich in einen 1 1/2 Jahre langen Distance Learning Kurs eingeschrieben. Mal schauen wie lange ich durchhalte!

Ganz liebe Gruesse,
Tis