Home » Archiv » November 2005 » Endlich Fotos!

[Vorheriger Beitrag: "Ich habe einige Kommentare geschrieben"] [Nächster Beitrag: "RUSH HOUR!"]

 

Sebastian schrieb am 6. November 2005:

Endlich Fotos!


Liebe Mitreisende!

Nachdem alle immer von Fotos sprechen, hab ich mich zusammengerissen und will mit gutem Beispiel vorangehen und euch ein paar Fotos liefern. Es gibt ja auch einiges zu zeigen, weil im Moment bin ich gerade dabei, viele Dinge zu entdecken und auszuprobieren. Außerdem zeigt sich als allerneueste Erscheinung mein 3. Zahn!

Liebe Grüße,
Sebastian











Kommentare: 3 Kommentare

Rainer schrieb am 10. November 2005:

Gratuliere zum dritten Zahn und dem erfolgreichen Zum-Mund-führen einer Banane. Vielleicht schickt dir dein Onkel aus Afrika ja mal eine mit Speck umwickelte zum Probieren.

LG
Rainer

Tis schrieb am 10. November 2005:

A gaunze Speckseit'n! big grin

Ja, das waren noch Zeiten!

Rainer schrieb am 11. November 2005:

Jetzt muß ich dein Gedächtnis aber loben, diesen Sager habe ich schon wieder vergessen gehabt!