Home » Archiv » November 2005 » Siegerfoto

[Vorheriger Beitrag: "NÖ Landesprinzenpaar „Sabine I. und Gerhard I. von Rathausburg“"] [Nächster Beitrag: "Wetter-News aus Österreich"]

 

Tis schrieb am 21. November 2005:

Siegerfoto


So schauen Sieger aus.

bIMG_3090 (40k image)

Das war nach meinem Marathondebut in Uganda. Etwas dick aufgetragen, denn es war nur ein 10km Lauf. Noch heute tun mir die Fuesse weh. Ich habe einfach nicht dafuer trainiert. Bin einfach losgelaufen. Und bald danach gegangen. big grin

Das ist uebrigens mein Garten und mein Haus.

LG
Tis



Kommentare: 8 Kommentare

Oliver schrieb am 21. November 2005:

Würde dir ja gerne gratulieren, aber nachdem du nichts von wegen Zeit oder Platzierung erwähnt hast gehe ich davon aus, dass das eher nicht angebracht ist.

Dein Garten sieht ja sehr einladend aus, freu mich schon sehr ihn live zu sehen. Wir sind gerade intensiv dabei den Ablauf unserer Reise zu planen, aber wahrscheinlich haben dir die Eltern eh schon geschrieben.

lg,
Oliver

ps. Nachdem du den Eltern von den ugandischen Unruhen erzählt hast bin ich auf den Geschmck gekommen und will selbst auch etwas erleben. Drum fahr ich am Mittwoch (Jahrestag der orangenen Revolution) für ein paar Tage nach Kiev!

cool eh?

Tis schrieb am 21. November 2005:

Da schau ich aber. Das war ein prompter Kommentar. Kiev ist sicher interessant, aber eher kuehl zu dieser Jahreszeit. Uganda ist wieder ruhig, dafuer ist Kenia etwas angespannt. Heute ist Referendum ueber die Verfassungsaenderung! Ich sage nur Orangen und Bananen. wink

LG Tis

P.S. Wollt ihr wirklich nach Uganda kommen?
Ha, nur ein Spass, freu mich schon. Aber mal ehrlich, ich weiss nicht, ob ich Urlaub bekomme. Schreibt mir doch endlich, was ihr vorhabt.

Sebastian schrieb am 22. November 2005:

Lieber Onkel Tis,

das kann wohl nur ein Witz sein... Glaubst Du ich kann auf Oma, Opa und Papa gleichzeitig verzichten und dann hast Du keinen Urlaub??
dein Neffe

Tis schrieb am 22. November 2005:

Ja wann wollt ihr denn kommen und fuer wie lange??? Ich brauche alles schriftlich!!! In dreifacher Ausfertigung, gestempelt und unterzeichnet.

So schauts bei uns hier aus.

LG
der Buerokrat

Oliver schrieb am 22. November 2005:

Also das glaub ich nicht! Haben dir die Eltern noch nicht gesagt wann wir kommen wollen? Mich löchern sie seit 2 Monaten und dir sagen sie nix?

Rainer schrieb am 23. November 2005:

Also, abseits diverser Urlaubsgrüße und Gartulationen zu deinem Lauf (oder Gang) muß ich festsetellen, dass du keine besonders intensive Brauntönung hast, obwohl du cih doch mitten im Sommer befindest.

LG
Rainer

Tis schrieb am 24. November 2005:

Die Sonne ist hinterlistig. Ich versuche, sie zu vermeiden. Und.. Egal wie braun ich bin, ich werde immer ein weisser Mzungu sein.

LG
der Mzungu

Oliver schrieb am 27. November 2005:

Also ich hoffe doch sehr, dass du "mit Zungu" bist, man hört ja die wildesten Räubersgschichtln von Leuten, denen in Afrika die Zunge gestohlen wurde.