Home » Archiv » November 2005 » Wetter-News aus Österreich

[Vorheriger Beitrag: "Siegerfoto"] [Nächster Beitrag: "G E B U R T S T A G!!!"]

 

Rainer schrieb am 23. November 2005:

Wetter-News aus Österreich


Hallo Tis,

bei uns ist mittlerweile der Winter eingebrochen und es liegt auch schon Schnee (sogar bei uns). Damit du merkst, dass der Winter eingebrochen ist ....




LG
Rainer

PS: Auf der Turracher Höhe starten heute schon die Lifte.



Kommentare: 2 Kommentare

Tis schrieb am 23. November 2005:

Ganz schoen kuehl. Muetze nicht vergessen!

So gesehen ist die
Kaltwetter Pauschale gerechtfertigt. Ugandische Regierungsbeamte bekommen eine Cold Weather Allowance bei Dienstreisen in den kalten Norden, damit sie sich eine Muetze (und einen Gluehwein) kaufen koennen.

LG
Tis

Rainer schrieb am 24. November 2005:

Kann man wirklich brauchen, meinen ersten Punsch hatte ich auch schon - wie schauts bei den ugandischen Punschhütten aus (oder ist dort noch Sturmzeit)?

LG
Rainer