Home » Archiv » November 2005 » G E B U R T S T A G!!!

[Vorheriger Beitrag: "Wetter-News aus Österreich"] [Nächster Beitrag: "ALLES ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!"]

 

Babs schrieb am 27. November 2005:

G E B U R T S T A G!!!



hallo tis. alles liebe zum 30. hoffentlich wird dein fest ein erfolg und es kommen viele gäste.
wir haben in mödling torte gegessen und auf dein wohl einen punsch getrunken bei heftigem schneetreiben. hehe hehe big grin



Kommentare: 2 Kommentare

Poldi schrieb am 28. November 2005:

Also Babs! Ich habe es mir denken können das etwas nicht stimmt als du beim Punschstand schnell für kleine Mädchen verschwandst...?
Du warst in Wiklichkeit auf eine "TORTE" und Christa, Willi und ich standen hungrig im Schneetreiben...!!! shocked cool eh?

Tis schrieb am 7. Dezember 2005:

big grin big grin
Das war nicht schlecht, Poldi. Hungrig und sichtlich kalt im Schneetreiben. Wir haben hier nicht so viel Schnee, es ist herrlich warm. Und mit einer Sonnenuntergangszeit von 7pm haben wir auch wesentlich mehr vom Tag als ihr. Hungrig, kalt und dunkel. Also, ich denke an Euch armen kalten Menschen.

Lg
Tis