Home » Archiv » Dezember 2005 » hu...

[Vorheriger Beitrag: "Hallihallo an alle!!!!!!!"] [Nächster Beitrag: "Still, still, still ..."]

 

Niki schrieb am 9. Dezember 2005:

hu...


habe soeben in olivers verkündigung meiner eigenen hochzeit (5. september 2005 - danke mein beistand)gelesen, dass ich auffällig unauffällig sei...., das darf nicht sein.
lieber tis: oliver, jacha, sebastian, nina und ich fahren morgen nach mariazell advent schaun..., gibts das auch da wo du gerade bist?
hochzeitsbilder werd ich keine mit der nachricht mitschicken, denn erstens kann ich das nicht und zweitens hab ich nicht so schöne wie der oliver sie gemacht und mir noch nicht gegeben hat.
lg niki
p.s.: in 4 wochen soll unser baby auf die welt kommen
p.p.s.: wir wohnen jetzt in der augasse, im reihenhaus vom ollen volksschullehrerehepaar swatschina, das jetzt uns gehört (das haus).