Home » Archiv » Dezember 2005 » Frohe Weihnachten

[Vorheriger Beitrag: "Still, still, still ..."] [Nächster Beitrag: "frohe weihnachten"]

 

Tis schrieb am 23. Dezember 2005:

Frohe Weihnachten



Ich wuensche Euch Frohe Weihnachten. Ich hoffe, ihr habt Schnee und eine stressfreie Zeit.
Ich werde an den Lake Bunyoni fahren, im Suedwesten des Landes. Angeblich 'der schoenste See der Welt'. Wenn das nicht verlockend klingt...

Schoene Feiertage wuenscht Euch,
Tis



Kommentare: 3 Kommentare

Poldi schrieb am 24. Dezember 2005:

Auch ich möchte den Schnellzug nützen und besinnliche Festtage und ein gutes neues Jahr wünschen! Eine kleine Richtigstellung meiner Meinung nach big griner Lake Bunyoni kann nur der zweitschönste See sein, den der schönste ist in Österreich,Kärnten und heißt "Wörthersee",dort kann man im Sommer baden und im Winter eislaufen!?. Liebe Wünsche auch an ALLE Mitreisenden, Poldi hehe

Poldi schrieb am 24. Dezember 2005:

Auch ich möchte den Schnellzug nützen und besinnliche Festtage und ein gutes neues Jahr wünschen! Eine kleine Richtigstellung meiner Meinung nach big griner Lake Bunyoni kann nur der zweitschönste See sein, den der schönste ist in Österreich,Kärnten und heißt "Wörthersee",dort kann man im Sommer baden und im Winter eislaufen!?. Liebe Wünsche auch an ALLE Mitreisenden, Poldi hehe

Tis schrieb am 30. Dezember 2005:

Lieber Poldi,

schau dir mal das Foto vom Lake Bunyoni an. Jetzt schick du mir ein Foto vom Woerthersee, dann koennen wir vergleichen.

Tis