Home » Archiv » Dezember 2005 » premiere

[Vorheriger Beitrag: "Der schoenste See der Welt!"] [Nächster Beitrag: "Silvester"]

 

Babs schrieb am 31. Dezember 2005:

premiere


hallo an alle. wir hatten eine premiere! der sebastian hat heute zum ersten mal bei uns geschlafen.natürlich viel braver als zu hause big grin blush
gleichzeitig wünschen wir allen einen guten rutsch und ein besonders gutes neues jahr. hehe



Kommentare: 3 Kommentare

Rainer schrieb am 2. Januar 2006:

Also ich muß sagen, wir haben dafür die Eltern vom Sebastian bekommen, aber ob die braver als zuhause waren, trau ich mich jetzt nicht zu behaupten.

LG
Rainer

Tis schrieb am 3. Januar 2006:

big grin big grin big grin

Oliver schrieb am 3. Januar 2006:

Also wirklich!

Wir waren schliesslich vor Mitternacht wieder weg, was man von den Gästen vor 2 Jahren nicht behaupten kann! wink