Home » Archiv » Februar 2006 » Übersiedlung!

[Vorheriger Beitrag: "wieder da"] [Nächster Beitrag: "Gut eingelebt..."]

 

Oliver schrieb am 21. Februar 2006:

Übersiedlung!


Liebe Mitreisende, der Kenia-Express ist übersiedelt! Ich hätte nicht gedacht, dass der Fahrdienstleiter es so rasch schafft die Probleme eines Server-Umzugs in den Griff zu bekommen, aber anscheinend hab ich ihn unterschätzt. Also Hut ab!

Sollten dennoch in den nächsten Tagen irgendwelche Probleme bei der Benutzung des Kenia-Express auftreten, so bitte ich diesmal nicht zu zögern, sondern sofort eine meldung an die Fahrdienstleitung zu machen.

Der Grund für den Umzug war das stetig steigende Volumen unseres Zuges. Der Speicherplatz war zu knapp um noch weitere 2-3 Monate normal verkehren zu können. Dies hat in unsrem neuen Streckensystem nun ein Ende. Speicherplatz zum Saufüttern! (1 ganzes GB für Eingeweihte!) Die Kosten sind durch hervorragende Verhandlungsstrategien unseres Fahrdienstleiters auch nicht gestiegen, im Gegenteil es geht jetzt sogar ein bisschen günstiger. Daher ist es auch dieses Jahr wieder möglich das Service umsonst anbieten zu können. Euer aller Vorteil ist nun, dass der Fahrdienstleiter sicher nicht mehr so streng in Bezug auf die Größe der Bilder sein wird. Wenn also jemand ein besonders tolles Bild hat, dass man unbedingt etwas größer präsentieren sollte, so bitte sehr. Nehmt halt einfach Rücksicht auf all jene, die noch nicht mit den Vorzügen eines Breitbandanschlusses gesegnet sind.

Also gute Fahrt und liebe Grüße,
Oliver

Liebe Grüße,

Oliver