Home » Archiv » April 2006 » Puppe

[Vorheriger Beitrag: ""] [Nächster Beitrag: "Frohe Ostern!"]

 

Sebastian schrieb am 5. April 2006:

Puppe


Lieber Onkel Tis,

spät aber doch möchte ich mich für dein nettes Geschenk bedanken. Wie du sehen kannst hab ich viel Freude damit. Auch deine Video-Grußbotschaft hat mir sehr gut gefallen.




Damit du nicht glaubst dieser Eintrag ist getürkt und von meinen Eltern verfasst, schicke ich dir auch ein Beweisfoto, das mich beim Schreiben dieser Zeilen zeigt.




Ich hoffe wir sehen uns bald,
liebe Grüße,
dein großer Neffe



Kommentare: 2 Kommentare

Rainer schrieb am 10. April 2006:

Lieber Sebastian,
also da muß ich dir schon gratulieren. Meinereiner freut sich schon, wenn er im Kenia-Express was von deinem Onkel hört, oder in seltenen Fällen ein Mail bekommt, aber eine Videobotschaft oder ein Geschenk ...

LG
Rainer

Tis schrieb am 1. Mai 2006:

Lieber Sebastian,

es macht nichts, wenn du spaet schreibst. Ich bin auch nicht sehr flott.

Ich haette mir nicht gedacht, dass der Rainer auch eine Puppe wollte. Wenigstens weiss ich jetzt, was ich ihm mitbringen werde.

LG
Onkel Tis